Zur Person

Bianca Fritsche
Ich bin Jahrgang `68, habe drei Kinder (Jahrgang ´99 und Zwillinge ´95), zwei Hunde und eine Katze.

 

 

 

 

 

 

Tiere, vor allem Pferde und Hunde, waren für mich schon immer faszinierende Wesen. Ich durfte mit 9 Jahren dann endlich im Reitverein reiten lernen. Mit 16 Jahren bekam ich mein erstes Pferd „Christofer“. Mit ihm habe ich einige Turniere reiten dürfen. Da er als „schwierig“ galt, habe ich mir damals einige Gedanken gemacht – wie man den Tieren anders helfen kann …. Es kam damals die Linda- Tellington- Methode heraus, die ich als sehr gut empfand …. Aber ich merkte, dass ich mit meinen Händen den Tieren auch noch anders helfen konnte. Auch mein erster Rauhaar-Dackel reagierte auf das, was ich mit meinen Händen machte…. Ich machte meine Abzeichen und später auch meinen Reitwart, neben meiner Lehre als Hauswirtschafterin.

Durch die Trennung von meinem Mann vor einigen Jahren habe ich wieder zur Spiritualität gefunden. Mein Leben kam an einem Punkt an, wo es galt, es zu hinterfragen…. und je mehr ich mich mit mir und allem was da drum herum war auseinandersetzte, desto mehr fand ich meinen Glauben wieder. Angefangen habe ich mit Tarot –Karten-Legen.  

Meinen 1. Reiki Grad machte ich in Darmstadt ganz traditionell nach Usui mit einem Lehrer, der auch in der Reiki-Allianz ist. Ich wusste, dass Reiki mein Weg ist …. Nur nicht weiter auf diese Art….. In Langen fand ich dann meine Meisterin. Andrea Leitold (Autorin des Buches: „Ganz einfach Reiki“)
REIKI OHNE SYMBOLE… Ja das war mein Weg! Diesen gehe ich nun immer weiter …

Auch Heilsteine haben es mir sehr angetan

Radiästhesie durfte ich bei Prof. Dr. M. Hartmann lernen, auch die Arbeit mit dem Vector 1.
Im Nov. 2007 hatte ich dann meine Meister -Einweihung. Im April 2009 machte ich mich mit Reiki- Work Selbstständig.

Heute arbeite ich mit Energien, die ich Menschen und Tieren zur Verfügung stelle: Reiki, Chakra – Ausgleich, Radiästhesie. Meine Krafttiere, sowie Geistreisen und Meditation unterstützen mich bei meiner Arbeit.“

Wenn Du nun neugierig geworden bist, freue ich mich auf Dich und eine gute Zusammenarbeit.

Meine Reiki-Linie für den 1. Grad: Mikao Usui, Cujiro Hayashi, Hawayo Takata, Mary A. McFadyen,
H.Gerber (Ma Anand Himani) Upanishad K. Kessler

Und für den 2. & 3. Grad: Mikao Usui, Cujiro Hayashi, Hawayo Takata, Phillis Lei Furomoto, Jürgen Kindler, Andrea Leitold