Reiki Mensch

Was ist Reiki?

Reiki ist eine universale, unendliche Lebensenergie, durch die wir auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene heil und gesund werden können.
Zu allen Zeiten hat es Menschen gegeben, die durch Auflegen der Hände Heilenergien an andere weitergaben. Die Fähigkeit der Übertragung von Energien über das Auflegen der Hände ist eine Begabung die jeder Mensch in sich trägt, regelrecht in uns schlummert und nur geweckt werden muss.
Reiki ist ein japanisches Wort das diese Lebensenergie umschreibt und gleichzeitig der Name für eine uralte Entspannungs- und Heilmethode, die es ermöglicht, die Übertragung dieser feinstofflichen Energie durch sanftes Auflegen der Hände zu verstärken. Ein Mensch dessen Körper ausreichend und harmonisch von Lebensenergie durchströmt wird, erfreut sich körperlicher, emotionaler und geistig bester Gesundheit.

Was bewirkt Reiki?

…für Körper, Geist und Seele
Lösung von Blockaden,
Aktivierung der Lebensenergie,
Unterstützung im Krankheitsfall,
fördert Selbsterkenntnis und inneres Wachstum
fördert die Kreativität
fördert Stressabbau und Entspannung
fördert den Selbstheilungsprozess,
entgiftet
Sie fühlen sich besser
wirkt schmerzlindernd,
erhöht die Widerstandskraft und
lässt sich sehr gut mit anderen Heilmethoden und Therapien kombinieren.

Wichtig: REIKI ist keine Medizin und Wunderheilung!
Reiki ersetzt weder den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten, kann aber eine hervorragende Unterstützung aller ärztlichen Maßnahmen sein.

Meine Behandlungen ersetzen weder Arzt noch Heilpraktiker. Sie dienen der Stimulation der körpereigenen Selbstheilungskräfte. Bitte lassen Sie Beschwerden akuter oder chronischer Natur stets von einem Arzt abklären. Ich werde keine Diagnosen stellen, weder Essenzen, Heilmittel oder Homöopathische Mittel verordnen. Ich verspreche keine Heilung. Alle Informationen, die ich während einer Reikisitzung erhalte, werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Kinder und Jugendliche (unter 18 Jahren) werden nicht ohne Einverständnis der Eltern / Erziehungsberechtigten behandelt.

Was ist eine Reiki Energieübertragung?

Unser Körper baut auf Energie auf und wird von dieser durchströmt, sie ist lebenswichtig. Unsere Wachstums- und Heilungsprozesse sind ohne diese Energie schlecht möglich, deswegen kann eine Reiki Behandlung sinnvoll sein. Die Energieübertragung mit Reiki bietet viele Vorteile, auch für das Wohlbefinden.
Reiki wirkt auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Reiki Energieübertragung aktiviert die natürlichen Selbstheilungskräfte, balanciert Körper, Geist und Seele aus und baut Stress ab. Innere Blockaden und Konflikte können somit gelöst werden. Der uns umgebende Raum – das Universum ist erfüllt von endloser und unerschöpflicher Energie. Es ist diese universelle, ursprüngliche und schöpferische Energiequelle, die uns am Leben erhält. Reiki, diese natürliche Heilungsenergie, fließt in kraftvoller und konzentrierter Form durch die Hände des Reiki – Kanals.
Reiki ist eine spezielle Technik um diese universelle Energie zu nutzen, sie durch die Energiebahnen im Menschen in Schwingung zu versetzen und somit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Reiki ist anwendbar bei Menschen, Tieren, Pflanzen wie auch bei Dingen. Die heilende Energie wird vom Eingeweihten spontan und ohne Konzentration weitergeleitet. Er kann somit entweder sich selber oder Dritten direkt diese Energie zur Verfügung stellen. Reiki durchdringt alle Materialien, wie Kleidung, Gips-Verbände, Bandagen, Metalle und Beton. Reiki dient der Harmonisierung und lässt sich in fast jeder Lebenslage verwenden. Es dient dazu das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen.

Was trifft für dich zu?

Du möchtest – mehr Gelassenheit für die täglichen Dinge des Lebens?
Du möchtest – Entspannung erfahren?
Du möchtest – mehr Energie für dein Leben?
Du möchtest – die ganze Verantwortung für dein Leben übernehmen?
Du möchtest – dich weiterentwickeln mit für dich vorteilhaften Veränderungen?
Du möchtest – das “Loslassen können” erlernen?
Du möchtest – dein Vertrauen in dich selbst und in die Welt verstärken?
Du möchtest – seelische Blockaden und negative Muster in dir aufdecken und auflösen?
Du hast bereits von Reiki gehört und willst jetzt mehr wissen?

Wenn du mindestens eine Frage mit einem klaren „JA“ beantworten kannst, …dann bist du richtig hier.

Hier findest du alle Infos zu meinem Angebot

Reiki-Lebensregeln:
Gerade heute bin ich frei von Ärger!
Gerade heute bin ich frei von Sorgen!
Gerade heute bin ich freundlich zu allen Lebewesen!
Gerade heute verdiene ich mein Brot ehrlich!
Gerade heute bin ich dankbar für die vielen Segnungen!