Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jahresabschluß Meditation

28 Dezember |18:30 - 20:30

Euro15,

Wie jedes Jahr möchte ich auch dieses Jahr das alte Jahr mit einer Meditation beenden.

Schauen was wir im alten Jahr noch verabschieden wollen, was uns nicht mehr entspricht- und öffnen uns in einer Meditation für die Segnungen, die die das neue Jahr für uns bereit hält. Regelmäßiges meditieren soll nach neuesten wissenschaftlichen Studien dazu führen, dass positive Emotionen sich ausbreiten können, wohingegen Ängste geringer werden. Außerdem soll sich das Gedächtnis und die Aufmerksamkeit dabei verbessern.
Erleben Sie die heilsame Wirkung von Meditation.
Es ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Jahresabschluß Meditation

Details

Datum:
28 Dezember
Zeit:
18:30 - 20:30
Eintritt:
Euro15,

Veranstalter

Bianca Fritsche

Veranstaltungsort

Im Raum “Lichtsee”
Heidelberger Landstraße 57
Darmstadt, Hessen 64297 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
06151 601852